Lieferung & Rücksendung

I.) Versand

Wir kennen das Gefühl wenn man es kaum abwarten kann bis der Paketbote einem endlich sein bestelltes Paket in die Hand drückt. Deswegen verschicken wir alle unsere nationalen Bestellung per Express Versand mit der Deutschen Post. Der Versand erfolgt nach Bestelleingang und wird innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Bitte beachte die Bearbeitungszeiten bei deinen Press on Nails. 


A) Nationaler Versand (innerhalb Deutschland) 

- kostenloser Express Versand

- Der Versand erfolgt immer mit Sendungsnummer

- Versandzeit: 1-3 Werktage


B) Internationaler Versand (außerhalb Deutschland) 

- Versandkosten nach Österreich: 9,00 € 
- Versandkosten weltweit: 19,99 €

- Der Versand erfolgt immer mit Sendungsnummer 

- Versandzeit: 2-8 Werktage 

 

II.) Rücksendungen

Du möchtest einen oder mehrere Artikel zurückgeben? Du hast das Recht binnen 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung, die Ware ohne Angabe von Gründen zurückzusenden. Mehr Infos zur Rücksendung kannst du unserer Widerrufsbelehrung entnehmen.
Sobald die Rücksendung bei uns eingeht, wird dir der Kaufpreis umgehend über deine ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.

Bitte beachte, dass unsere Press on Nails vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind. Des Weiteren sind auch unsere Ohrringe, Helix, und Piercings vom Widerrufsrecht ausgeschlossen, sofern ihre Hygieneversiegelung entfernt wurde. 

Bitte melde Deine Rücksendung bei uns an und warte, bis wir die Rücksendung bestätigen. Du kannst Deine Rücksendung gerne per Mail (info@diamoblack.de) anmelden.

So versendest du eine Rücksendung:
In Deiner Bestellung sollte ein beigelegter Lieferschein vorhanden sein. Bitte beachte, dass es sich hierbei nicht um ein Rücksendeetikett handelt. Sollte bei Deiner Bestellung kein Lieferschein beigelegt worden sein, notiere bitte die folgenden Informationen auf einem Zettel und lege diesen Deiner Retoure bei:

- Name
- Bestellnummer
- den Grund der Rücksendung, damit wir wissen, ob ein Ersatz, ein Umtausch oder eine Erstattung des Betrages gewünscht ist.

Sende die Retoure an:
Diamo Black
Carl-Faxel-Straße 16
65589 Hadamar
Germany

Bitte beachte, dass wir die Kosten für die Rücksendung momentan noch nicht tragen und Dein Päckchen ausreichend frankiert werden muss. Außerdem raten wir Dir den Postbeleg deiner Rücksendung zu behalten, sodass du einen Nachweis hast, falls Deine Rücksendung mal nicht bei uns ankommen sollte.

Weitere Fragen? Beantworten wir Dir ausführlich in unseren FAQs!

 

III.) Zoll- und Einfuhrgebühren 

Käufer sind für eventuell anfallende Zoll- oder Einfuhrgebühren verantwortlich. Wir sind nicht für eventuelle Verzögerungen verantwortlich, die durch den Zoll entstehen.